IMPRESSUM

Inh. Peter Wulf · Landwehr 34 · 31185 Söhlde OT Nettlingen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 30/149/05005 

Die Inhalte sind geistiges Eigentum von Peter Wulf und unterliegen dem Copyright © 
Jeder Verstoß gegen Urheberrechte, insbesondere unerlaubte Verwendung meiner Meta-
Infomationen und Keywörter für Linklisten, Reproduktion oder Wiedergabe einzelner Inhalte,
Textphrasen oder kompletter Seiten wird sowohl zivilrechtlich, als auch strafrechtlich verfolgt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Abmahnungshinweis

Sollte auf diesen Seiten gegen Urheberrechte Dritter, gegen das Presserecht oder sonstigen Regelungen verstoßen werden, so ist dies ohne mein Wissen geschehen. Bitte informieren Sie mich umgehend, so dass die betreffende Sequenz, der entsprechenden Textteil dann entfernt wird. Die Änderungen werden sofort geprüft und gemäß den Vorschriften verändert. Eine Abmahnung ist nicht notwendig. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste oder unrechtmäßige Abmahnungen / Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.   

Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zur Startseite